Filter
Bibel-Lernkurs
Lektionen fürs Leben 1 Dieser Bibel-Lernkurs ist Begleitmaterial für die Lektionen fürs Leben 1 und enthält jeweils ein beidseitig bedrucktes A5-Blatt zu jeder der 46 Lektionen des 1. Bandes. Mit einem kleinen Bibelleseplan für jeweils eine Woche, kurzen Fragen o. ä. zur Lektion und einem Ausmalbild ist er eine gute Erinnerungshilfe für Deine Sonntagsschüler, Kinder, Enkel, etc. und ein Anreiz zur regelmäßigen Teilnahme an der Sonntagsschule oder Kinderstunde. Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör gehört nicht zum Produktangebot, sofern es nicht ausdrücklich mit einbegriffen wird.

3,90 €*
Abraham - er glaubte Gott
Bibelarbeitsheft, s/w-illustriert In diesem Bibelarbeitsheft wird das Leben Abrahams vorgestellt. Er erlebte vor langer Zeit spannende Abenteuer mit Gott. Auf Gottes Befehl hin verließ Abraham seine Heimat und zog in ein fremdes Land. Was ihn dort erwartete, ist wohl eine der besten Geschichten der Menschheit ... Man braucht nur eine Bibel, einen Stift und dieses Heft – und schon ist man mittendrin in der Geschichte von Abraham. Alle Materialien sind praxiserprobt und besonders für die Jungschararbeit, Freizeiten und Gruppenstunden geeignet. geheftet, 32 Seiten

3,50 €*
Bibelarbeitsheft - Begegnungen mit Jesus
In diesem Bibelarbeitsheft lernen Kinder Personen kennen, die eine Begegnung mit Jesus Christus hatten: ein Zöllner; eine schwerkranke Frau; ein Mann, der drei Jahre mit Jesus lebte und ihn dann doch verriet; ein Mörder, der freigesprochen wurde; eine Frau mit schwerer Schuld und viele andere ... Man braucht nur eine Bibel, einen Stift und schon geht sie los - die Abenteuerreise in ferne Zeiten …

2,50 €*
Bibelarbeitsheft Mose
Kinder lernen in diesem Bibelarbeitsheft einen Abschnitt aus dem Leben Moses kennen: den Auszug aus Ägypten und den Weg durch die Wüste. Ein ideales Arbeitsheft für Kinderstunden, das in 10 Lektionen das Thema gut verständlich erarbeitet. Ideal für Freizeiten. geheftet, 32 Seiten

Ab 2,80 €*
Daniel - Arbeitsheft
Dieses Bibelarbeitsheft will jungen Menschen auf ansprechende Weise die Bibel, das Wort Gottes, verständlich machen. Jedes Heft hat ein in sich abgeschlossenes Thema und eignet sich gut als Arbeitsmaterial bei Jungscharfreizeiten oder in der Kinderstunde/Sonntagschule/Jungschar.

Ab 2,80 €*
Genesis - Wie alles anfing
1. Mose 1-11 Bibelarbeitsheft, s/w-illustriert Wie fing alles an? Antwort auf diese Frage soll in diesem Bibelarbeitsheft gegeben werden: angefangen bei Gottes großartiger Schöpfung über den Sündenfall, den ersten Mord in der Menschheitsgeschichte, die große Flut ... bis hin zum Versuch der Menschen beim Turmbau zu Babel, sich über Gottes Pläne hinwegzusetzen. geheftet, 32 Seiten

Ab 2,80 €*
Gideon und Ruth - Agenten Gottes
Bibelarbeitsheft, s/w-illustriert In diesem Bibelarbeitsheft wird das Leben des Richters Gideon und der Moabiterin Rut vorgestellt. Sie lebten zu der Zeit, als das Volk Israel noch keinen König hatte. Gideon ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass man mit ganz kleiner Kraft und Gottes Macht sehr viel erreichen kann. Ruts Leben zeigt, dass Gott barmherzig ist. Man braucht eine Bibel, einen Stift und dieses Heft - und schon geht sie los, die Reise in ferne Zeiten ... geheftet, 32 Seiten

2,50 €*
Gott – echt stark
Gott richtig kennenzulernen, ist ein Erlebnis. Durch dieses Andachtsheft mit 60 Andachten lernen Kinder und Teenager z. B. Folgendes: • Wie ist Gott? • Warum hat Gott Menschen gemacht? • Weiß Gott über mein Leben Bescheid? • Wie kann ich Gott persönlich kennenlernen? Aber auch die Fragen über Dreieinigkeit, Prophetie und Jesus Christus werden angesprochen. Zwei Monate lang nehmen interessante Andachten die Kinder und Teenager mit auf eine spannende Entdecker-Tour. Fragen zum Nachdenken und kleine Rätsel helfen, das Gelesene zu vertiefen. Dazu gibt es im Heft zwei Entdeckerseiten, die die vorherigen Themen wiederholen. Im Heft verteilt werden Merkverse vorgeschlagen, die die Kinder lernen können. Der dazugehörige Merkvers-Check dient zur Ermutigung und Wiederholung. Altersempfehlung: ab 11 Jahren.

2,50 €*
Josef - Gott macht es gut
Bibelarbeitsheft, s/w-illustriert Wertvolles Arbeitsmaterial für die Jungschararbeit. In diesem Bibelarbeitsheft kann man die Familie Jakobs kennen lernen und entdecken, wie aufregend ein Leben mit Gott manchmal ist. Es geht dabei insbesondere um Josef, den Lieblingssohn von Jakob. Das abenteuerliche Leben seiner Familie beginnt in Kanaan und geht durch spannende Ereignisse in Ägypten weiter. Einfach Bibel, Stift und Heft zur Hand nehmen – und los geht´s mit der Abenteuerreise in ferne Zeiten! geheftet, 36 Seiten

2,50 €*
Josua - Die Siedler von Kanaan
Bibelarbeitsheft s/w-illustriert In diesem Bibelarbeitsheft wird das Leben Josuas vorgestellt. Er erlebte vor langer Zeit Abenteuer mit Gott. Als Nachfolger des Mose hatte er die schwere Aufgabe, das Volk Israel in das versprochene Land zu führen und es in Besitz zu nehmen. Für alle, die ein sieghaftes Leben als Christ führen wollen, ist Josua ein leuchtendes Vorbild. Man braucht eine Bibel, einen Stift und dieses Heft - und schon geht sie los, die Reise in ferne Zeiten. 32 Seiten, geheftet

2,50 €*
Nehemia - Baustelle Jerusalem
Bibelarbeitsheft, s/w-illustriert In diesem Bibelarbeitsheft wird das Leben Nehemias vorgestellt. Er erlebte vor langer Zeit Abenteuer mit Gott. Er hatte die Aufgabe, die Mauer der zerstörten Stadt Jerusalem wieder aufzubauen. Er ist ein leuchtendes Vorbild für alle, die Gott in der Gemeinde dienen wollen. Man braucht eine Bibel, einen Stift und dieses Heft - und schon geht sie los, die Reise in ferne Zeiten ... geheftet, 32 Seiten

2,50 €*
Petrus - Mit ganzem Herzen
Bibelarbeitsheft, s/w-illustriert In diesem Buch lernst du einen Mann kennen, der immer ganz vorne war, mit dem Mund und mit dem Herzen. Er zog mit Jesus durchs Land, erlebte dessen Wunder und Predigten und wurde komplett verändert. Einige Zeit später hätte man ihn kaum wieder erkannt ... Du brauchst nur eine Bibel, einen Stift und schon geht sie los - deine Abenteuerreise in ferne Zeiten. 32 Seiten, geheftet

2,50 €*
Samuel - Ein spannendes Leben
In diesem Bibelarbeitsheft wird Samuel vorgestellt. Er war der letzte der sogenannten "Richter". Sein Leben war gekennzeichnet durch eine feste Bindung an Gott. Alle Entscheidungen traf er in Absprache mit ihm. Doch damit machte er sich nicht nur Freunde ... Man braucht nur eine Bibel, einen Stift und schon geht sie los - eine Abenteuerreise in ferne Zeiten für Kinder ab 8 Jahren

2,50 €*
Tiere und Pflanzen in der Bibel
Bibelarbeitsheft; s/w-illustriert geheftet, 32 Seiten

2,50 €*
Wasser des Lebens
Wasser & Schiffe in der Bibel In diesem Heft lernst du Geschichten kennen, in denen Wasser und/oder Schiffe eine entscheidende Rolle spielen. Schon immer waren Menschen unterwegs auf Entdeckungsreise - meist waren sie auf der Suche nach dem wirklichen Sinn des Lebens: dem "Wasser des Lebens". Du brauchst nur eine Bibel, einen Stift und schon geht sie los - deine Abenteuerreise in ferne Zeiten.

3,50 €*
Wertvoller als Gold
Geld & Gold in der Bibel Bibelarbeitsheft,s/w-illustriert In diesem Bibelarbeitsheft werden Geschichten der Bibel vorgestellt, in denen Geld und Gold eine große Rolle spielen. Man erfährt aber auch, dass es viel wichtigere Dinge als Reichtum gibt - und dazu gehören sogar Sachen, die man gar nicht kaufen kann. geheftet, 32 Seiten

2,50 €*