Papas Liebling

8,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 20918
Produktinformationen "Papas Liebling"

Gerd liebt seinen Vater sehr. Auch als dieser der schweren Sucht des Alkohols verfällt, bleibt seine Zuneigung bestehen...

Hörspiel, 1 CD

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Da ist Licht für dich
Das Liederheft enthält die Texte und Noten folgende Lieder:Da ist Licht für dich - Ein dünnes KerzchenLies deine Bibel jeden TagEine Bitte um VergebungMeine FreudeWelche Macht hat das GebetLicht der WeltAls der Heiland auf der ErdeGott gab uns sein WortHerr, habe DankIch hab es gar nicht so gemeintDer BiberdammDer hat den Biber klug gemachtSieh wie fein und wie lieblichGott ist gutDer beste FreundeNeuer SternWelch ein WunderWir sind Fackeln für Jesus

1,50 €*