Leben aus der Quelle

4,50 €*

Produktnummer: 30856
Produktinformationen "Leben aus der Quelle"

Der Weg zum geisterfüllten Christsein

Jeder, der geistlich wachsen möchte, wird in diesem Buch großartige Unter­stützung finden. Es ist ganz und gar auf die Praxis des christlichen Lebens ausgerich­tet und ermutigt den Leser, neue Glaubensschritte zu wagen.

Auch die Übel werden aufgezeigt, an denen in dieser verwor­re­nen Zeit so viele Christen in ihrem geist­lichen Leben krank sind. Gleichzeitig wird auf das hingewiesen, was uns die Schrift ver­ord­net, um diese Unordnung zu überwinden.
Ein sehr ermutigendes Buch für junge Christen, die am Anfang ihres Glaubenslebens sind. Doch auch solche, die schon seit vie­len Jahren im Glauben stehen, bekommen neue Impulse, mit Jesus Christus ein Leben in Heili­gung und in der Fülle des Geistes zu führen.

108 Seiten
Taschenbuch

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.