Filter
Bleistift Set - Schön, dass es Dich gibt
Bleistift mit Radiergummi und Lesezeichen als Set verpackt mit Punkte-Design und Text: Schön, dass es Dich gibt. Schönes kleines Geschenkset. Naturfarbener Bleistift mit Aufsteck-Radiergummi und Lesezeichen. Verpackt in Folie aus Maisstärke.   Material: Lesezeichen Papier Bleistift Natur PEFC-zertifizierten Holz

4,60 €*
Bleistift/ Lesezeichen Königskind
Edler schwarzgefärbter Bleistift mit Aufdruck "Königskind" und als besonderer Clou, die silberfarbene Krone- ein echtes Schreibvergnügen! Dazu ein Lesezeichen aus Papier, zusammen verpackt in Folie! Größe Lesezeichen: ca. 5,4 x 21 cm

4,60 €*
BOOK DARTS - BOGEN MIX - 12 ST.
Hochwertige, biegsame und ultraflache Lesezeichen. Die pfeilartige Form des Book Dart ermöglicht eine zielgenaue Markierung der Zeile. Es lässt sich leicht an die Buchseite aufstecken ohne diese zu beschädigen.

3,90 €*
Holzlesezeichen - Wo du nur eine Spur gesehen hast, da hab ich dich getragen
Eselsohren adé - Mit diesen stilvollen Lesezeichen aus Kirschbaumholz gibt es keinen Grund mehr für verknickte Buchseiten.Hochwertig aus Kirschbaumholz in Deutschland hergestellt, werden die Lesezeichen in einem biologisch abbaubaren Klappbeutel geliefert.Mit dem praktischen Clip lassen sich die flexiblen Lesezeichen leicht an der Buchseite befestigen.Maße: 15 x 4 x 0,06 cm, mit eingelasertem Motiv, verpackt in Klappenbeutel aus biologisch abbaubarem Material

5,95 €*
Lesezeichen - Bei dir blüht meine Seele auf
Hochwertiges, beidseitig bedrucktes Lesezeichen aus Papier. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen mit Anhänger.Stilvoller Buch-Verschönerer mit hübschem, farbenfrohem Wildblumen-MotivBei dir blüht meine Seele aufMaße: 14,5 x 4,5 cmGewicht: 5 g

2,50 €*
Lesezeichen - Bleib behütet
Lesezeichen auf edlem Naturpapier, im Format 5 x 20 cmText:Bleib behütetPsalm 32,7

0,90 €*
Lesezeichen - Dankt dem HERRN
Dankt dem HERRN! Text aus Ps 136,1-9 auf der Rückseite 300g Papier mit dem optimalen Schutz durch die Softfeel-Folie und angenehmer Haptik, abgerundete Ecken Format: 7,4 x 21 cm Die Worte aus Psalm 136 erinnern dich daran, dem HERRN für seine ewige Gnade zu danken! Dieses Lesezeichen im modernen Design ist ein praktisches kleines Geschenk zu jedem Anlass oder auch ohne :) Christen sind Leser, daher können unsere Lesezeichen überall Gebrauch finden: nicht nur in der Bibel und den christlichen Büchern sondern auch in Notizbüchern. Die Lesezeichen sind aus hochwertigem Papier gefertigt und langlebig.

1,20 €*
Lesezeichen - Der Herr ist mein Hirte
Hochwertiges Lesezeichen mit Goldfolienprägung und dekorativem Lesebändchen, beidseitig mit Goldfolienprägung bedruckt aus Papier. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen mit Anhänger. Ein stilvoller Buch-Verschönerer mit hübschem edlem Schäfchendesign.Der Herr ist mein HirtePsalm 23Maße: 14,5 x 4,5 cm

2,50 €*
Lesezeichen - Du bist geliebt
Lesezeichen auf edlem Naturpapier, im Format 5 x 20 cmText:Du bist geliebt.

0,70 €*
Lesezeichen - Freude und Stärke
Lesezeichen auf edlem Naturpapier, im Format 5 x 20 cmText:Denn die Freude am Herrn ist meine Stärke.Nehemia 8,10

0,70 €*
Lesezeichen - Gott wird seinen Engeln befehlen
Hochwertiges, beidseitig bedrucktes Lesezeichen aus Papier mit glitzernden Elementen. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen. Gott wird seinen Engeln befehlen, dich zu beschützen, wohin du auch gehst. Psalm 91,11 Maße: 14,5 x 4,5 cm

2,50 €*
Lesezeichen - Gottes Wort ist vollkommen!
• Gottes Wort ist vollkommen!• Text aus Psalm 19,8-11 auf der Rückseite• 300g Papier mit dem optimalen Schutz durch die Softfeel-Folie und angenehmer Haptik, abgerundete Ecken• Format: 7,4 x 21 cmDie Worte aus Psalm 19 erinnern dich an das vollkommene Wort Gottes, welches Wahrheit ist, Freude schenkt und in Ewigkeit bleibt! Dieses Lesezeichen im modernen Design ist ein praktisches kleines Geschenk zu jedem Anlass oder auch ohne :) Christen sind Leser, daher können unsere Lesezeichen überall Gebrauch finden: nicht nur in der Bibel und den christlichen Büchern sondern auch in Notizbüchern. Die Lesezeichen sind aus hochwertigem Papier gefertigt und langlebig.

1,20 €*
Lesezeichen - His child
Lesezeichen auf edlem Naturpapier, im Format 5 x 20 cmText:You are His child.

0,70 €*
Lesezeichen - Ich bin das Licht für die Welt
Magnet-Lesezeichen - beschreibbar - mit alphabetischem Bibel-RegisterEsra, Zefanja, Philemon ... wo waren die noch gleich? Die biblischen Bücher sind manchmal gar nicht so leicht zu finden! Dieses magnetische Lesezeichen bietet die Lösung: Ein alphabetisches Bibel-Register. Ergänzen Sie einmalig die Seitenzahlen Ihrer persönlichen Bibel und Sie erhalten einen treuen Begleiter, der immer zur Hand ist und zuverlässig - zerstörungsfrei! - an den Seiten haftet. Verwendbar für alle gängigen deutschsprachigen Bibelausgaben. Inkl. Abkürzungen. Beschreibbares Magnet-Lesezeichen, Format: 5 x 15 cm im Polybeutel.Text auf der Vorderseite:Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt.Wer mir nachfolgt, wird nicht mehr in der Dunkelheit umherirren,sondern folgt dem Licht, das ihn zum Leben führt.Johannes 8,12Motiv: LeuchtturmZum Konzept:Vor Gebrauch müssen die jeweiligen Seitenzahlen der persönlichen Bibel eingetragen werden.Dieser einmalige Aufwand wird sich schnell lohnen, denn ab nun lässt sich jedes biblische Buch in alphabetischer Ordnung schnell finden.Um das Lesezeichen für alle gängigen Bibel-Übersetzungen nutzbar zu machen, enthält es sowohl die allgemein anerkannten biblischen Bücher als auch die in manchen Ausgaben enthaltenen Apokryphen. Abweichende Bezeichnungen in verschiedenen Übersetzungen (z. B. 1. Mose / Genesis) sind aufgeführt, sofern sie nicht sehr ähnlich sind (z. B. Sprüche / Sprichwörter; Tobit / Tobias).In manchen Übersetzungen gibt es keine durchgehende Paginierung, sondern Altes Testament (AT), Neues Testament (NT) und ggf. Apokryphen (AP) beginnen jeweils mit einer ersten Seite. Hierfür sind die Abkürzungen AT / NT / AP angegeben.

2,95 €*
Lesezeichen - Ich freue mich über dein Wort
Lesezeichen mit Bibelversen, abwaschbar, 5,8 x 14,8 cm:Text auf Vorderseite:„Ich freue mich über dein Wort wie einer, der große Beute findet. Psalm 119,162“Text auf Rückseite:„In meinem Herzen habe ich dein Wort verwahrt, damit ich nicht gegen dich sündige. Psalm 119,11“

0,50 €*
Lesezeichen - Im Anfang war das Wort
Lesezeichen auf edlem Naturpapier, im Format 5 x 20 cmText:Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.Dieses war im Anfang bei Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.Johannes 1,1-5

0,70 €*
Lesezeichen - Jauchzt dem HERRN, alle Welt
Jauchzt dem HERRN, alle Welt! Text aus Psalm 100 komplett auf der Rückseite 300g Papier mit dem optimalen Schutz durch die Softfeel-Folie und angenehmer Haptik, abgerundete Ecken Format: 7,4 x 21 cm Die Worte aus Psalm 100 ermutigen dich, den HERRN mit Freude zu preisen und IHM zu danken, weil ER gut und gnädig ist! Dieses Lesezeichen im modernen Design ist ein praktisches kleines Geschenk zu jedem Anlass oder auch ohne :) Christen sind Leser, daher können unsere Lesezeichen überall Gebrauch finden: nicht nur in der Bibel und den christlichen Büchern sondern auch in Notizbüchern. Die Lesezeichen sind aus hochwertigem Papier gefertigt und langlebig.

1,20 €*
Lesezeichen - Jesus is my Anchor
Hochwertiges, beidseitig bedrucktes Lesezeichen aus Papier. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen mit Anker-Anhänger.Stilvoller Buch-Verschönerer mit maritimen MotivJesus is my AnchorMaße: 14,5 x 4,5 cm

2,50 €*
Lesezeichen - Kommt her zu mir
Lesezeichen mit Bibelversen, abwaschbar, 5,8 x 14,8 cmText auf Vorderseite:„Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben. Matthäus 11,28“Text auf Rückseite:„Heute, wenn ihr seine Stimme hört, verhärtet eure Herzen nicht. Hebräer 4,7“, und: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen. Johannes 6,37“

0,50 €*
Lesezeichen - Meine Hilfe kommt von dem HERRN
Meine Hilfe kommt von dem HERRN! Text aus Psalm 121 komplett auf der Rückseite300g Papier mit dem optimalen Schutz durch die Softfeel-Folie und angenehmer Haptik, abgerundete EckenFormat: 7,4 x 21 cmDie Worte aus Psalm 121 erinnern dich daran, die Hilfe beim HERRN zu suchen. ER behütet dich und sorgt rund um die Uhr für deine Sicherheit!Dieses Lesezeichen im modernen Design ist ein praktisches kleines Geschenk zu jedem Anlass oder auch ohne :) Christen sind Leser, daher können unsere Lesezeichen überall Gebrauch finden: nicht nur in der Bibel und den christlichen Büchern sondern auch in Notizbüchern.Die Lesezeichen sind aus hochwertigem Papier gefertigt und langlebig.

1,20 €*
Lesezeichen - Schön, dass es dich gibt
Hochwertiges Lesezeichen mit einem dekorativen Lesebändchen, beidseitig bedruckt aus Papier. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen mit Anhänger. Ein stilvoller Buch-Verschönerer mit hübschem, natürlichem Design.Schön, dass es dich gibtMaße: 14,5 x 4,5 cm

2,50 €*
Lesezeichen - Unendlich geliebt
Stilvoller Buch-Verschönerer mit hübschem edlem HerzchendesignHochwertiges, beidseitig mit Goldfolienprägung bedrucktes Lesezeichen aus Papier. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen mit Anhänger.Text: unendlichgeliebt Psalm 136,1Maße: 14,5 x 4,5 cm

2,50 €*
Lesezeichen - Unendlich kostbar
Hochwertiges Lesezeichen mit Goldfolienprägung und dekorativem Lesebändchen beidseitig mit Goldfolienprägung bedrucktes Lesezeichen aus Papier. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen mit Anhänger. Stilvoller Buch-Verschönerer mit hübschem edlem KronendesignunendlichkostbarJesaja 43,4Maße: 14,5 x 4,5 cm Gewicht: 5 g

2,50 €*
Lesezeichen - Von guten Mächten wunderbar geborgen
Hochwertiges, beidseitig bedrucktes Lesezeichen aus Papier, mit glitzernden Elementen. Stilvoll verschönert durch ein dekoratives Lesebändchen. Von guten Mächten wunderbar geborgen erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist bei uns am Abend und am Morgen, und ganz gewiss an jedem neuen Tag.Dietrich Bonhoeffer Maße: 14,5 x 4,5 cm

2,50 €*