Ganz wie Mutter

1,00 €*

% 8,00 €* (87.5% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 150023
Produktinformationen "Ganz wie Mutter"

HÖRSPIEL CD ab 8 Jahren


"Also Herr Professor, am Ersten geh ich", sprach Augustine energisch. Aber der Professor war so in seine wissenschaftlichen Studien vertieft, dass er es kaum vernehm.

Seitdem seine Frau vor fünf Jahren gestorben war, kümmerte sich niemand um die Kinder und den Haushalt. Die Haushilfen hielten es nie lange aus und wechselten ständig. Auch Auguste hatte es nun satt. Doch niemand wollte ihre Stelle übernehmen. Was sollte sie tun? Si wollte nicht einfach so gehen und die Kinder sich selbst überlassen. Da kam ihr ein Gedanke, und sie schrieb einen Brief ...


Hier können Sie reinhören:


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.