Die Nacht im Wald

3,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 894217
Produktinformationen "Die Nacht im Wald"
Gott hat alle Kinder lieb - Band 1
Kinder in der Ukraine

Daniel kommt aus einer gläubigen Familie und besucht regelmäßig die Gottesdienste und die Kinderstunden.

Aber sein Herz gehört nicht ganz Gott. Eines nachts, während eines christlichen Kinderlagers, verirrt er sich im Wald. Dort erlebt er mit Gott etwas, das ihn total verändert...

In den Heften der Reihe "Gott hat alle Kinder lieb" bekommt der Leser wissenswerte Fakten über die Lebensweise, sowie Flora und Fauna des jeweiligen Landes und ein landestypisches Rezept lädt zum Nachbacken oder -kochen ein. Eine kurze interessante Geschichte zum Schluss jedes Heftes erzählt über ein Mädchen oder einen Jungen aus dem betrachteten Land. Und das Wichtigste: man erfährt, dass Gott alle Kinder - unabhängig davon wie sie aussehen und wo sie leben - sehr liebt, für sie sorgt und sie für das ewige Leben im Himmel retten will!

Heft, 40 Seiten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.