Filter
... du aber übertriffst sie alle
Wahre Schönheit nach dem Vorbild der Frau aus Sprüche 31 Elizabeth George führt ihre Leserinnen durch Sprüche 31 – eines der lehrreichsten Kapitel der Bibel über die in Gottes Augen bewundernswerte Frau. Die bekannte Autorin verdeutlicht auf ihre unnachahmliche Art, was bei Gott wahre Schönheit ist und zeigt, wie sein „Erfolgsplan“ im Alltag umgesetzt werden kann. So können Frauen auf geistreiche und praktische Weise lernen, wie jeder Tag ihres Lebens Frucht für Gott hervorbringt, und sie erkennen, welches Wohlgefallen Gott an einer Frau hat, die sich nicht nach dem Zeitgeist richtet, sondern nach dem Wort Gottes lebt. Das umfasst Bereiche wie Kraftschöpfen aus Gottes Quellen und Beziehungsgestaltung nach geistlichen Prinzipien, aber auch organisierte Zielstrebigkeit und effektives Alltagsmanagement. Die Leserinnen werden ermutigt, sich täglich daran zu erfreuen, welche Stellung sie als Erlöste in Christus haben und was sie erreichen können, wenn sie den von ihm gezeigten Weg der wahren Schönheit gehen. Paperback, 244 Seiten

15,90 €*
Neu
30 Starke Gebete für mein Kind
Gott und Du - Gebeteskarten für ein starkes GebetslebenDie 30 liebevoll gestalteten Karten inspirieren das Gebetsleben der Eltern für ihre Kinder.  Die tiefgehenden, kurzen Impulse und Bibelverse sind eine wunderbare Ermutigung, seine Liebsten jeden Tag aufs Neue in die liebevollen Hände Gottes zu übergeben. Durch das kompakte Format (Kartenbox A6) und die hochwertige Kraftpapierbox sind die Karten immer griffbereit und bieten die Chance, im turbulenten Alltag kurz inne zu halten.30 starke Gebete für mein Kind30 liebevoll gestaltete Gebetskärtchen in PostkartenformatÜbersichtkarte aller ThemenHochwertige Geschenkschachtel aus Naturpapier    Anna Scholdei Be more willing to pray than you are willing to speak(Sei mehr bereit zu beten als zu sprechen)Dieser Satz erinnert Anna Scholdei regelmäßig daran sich im Altag an Jesus zu wenden. Anna Scholdei ist eine junge Fotografin und Grafkdesignerin, die sich durch das aktive Gebetsleben ihres Mannes ermutigt, auf die Suche nach inspirierendem Material für sich selbst machte. Sie listete die Lebensbereiche auf, für die sie beten wollte. Ihre schön gestalteten Gebetskarten teilte sie mit befreundeten Ehefrauen und die überwältigende Rückmeldung zeigte, dass mehr Frauen Anregungen und Ermutigung brauchen für ihren Ehemann zu beten. Als sich ihre Familie vergrößerte, entstand natürlich ein Gebetsset für Kinder.Ebenso erhältlich 30 starke Gebete für meinen Ehemann und 30 starke Gebete für meine Ehefrau

15,00 €*
30 Starke Gebete für meine Ehefrau
Gott und Du - Gebetskarten für ein starkes GebetslebenDie 30 liebevoll gestalteten Karten inspirieren das Gebetsleben des Ehemanns für seine Ehefrau. Die tiefgehenden, kurzen Impulse und Bibelverse sind eine wunderbare Ermutigung, seine Liebste jeden Tag aufs Neue in die liebevollen Hände Gottes zu übergeben. Durch das kompakte Format und die hochwertige Kraftpapierbox sind die Karten immer griffbereit und bieten die Chance, im turbulenten Alltag kurz inne zu halten.30 starke Gebete für meine Ehefrau30 liebevoll gestaltete Gebetskärtchen in PostkartenformatÜbersichtkarte aller ThemenHochwertige Geschenkschachtel aus NaturpapierAnna Scholdei Be more willing to pray than you are willing to speak(Sei mehr bereit zu beten als zu sprechen)Dieser Satz erinnert Anna Scholdei regelmäßig daran sich im Altag an Jesus zu wenden. Anna Scholdei ist eine junge Fotografin und Grafkdesignerin, die sich durch das aktive Gebetsleben ihres Mannes ermutigt, auf die Suche nach inspirierendem Material für sich selbst machte. Sie listete die Lebensbereiche auf, für die sie beten wollte. Ihre schön gestalteten Gebetskarten teilte sie mit befreundeten Ehefrauen und die überwältigende Rückmeldung zeigte, dass mehr Frauen Anregungen und Ermutigung brauchen für ihren Ehemann zu beten. Als sich ihre Familie vergrößerte, entstand natürlich ein Gebetsset für Kinder.Ebenso erhältlich 30 starke Gebete für meinen Ehemann und 30 starke Gebete für mein Kind

15,00 €*
30 starke Gebete für meinen Ehemann
Gott und Du - Gebeteskarten für ein starkes GebetslebenDie 30 liebevoll gestalteten Karten inspirieren das Gebetsleben der Frau für ihren Ehemann. Die tiefgehenden, kurzen Impulse und Bibelverse sind eine wunderbare Ermutigung, seine Liebsten jeden Tag aufs Neue in die liebevollen Hände Gottes zu übergeben. Durch das kompakte Format und die hochwertige Kraftpapierbox sind die Karten immer griffbereit und bieten die Chance, im turbulenten Alltag kurz inne zu halten.• 30 starke Gebete für meinen Ehemann• 30 liebevoll gestaltete Gebetskärtchen in Postkartenformat• Übersichtkarte aller Themen• Hochwertige Geschenkschachtel aus NaturpapierBe more willing to pray than you are willing to speak (Sei mehr bereit zu beten als zu sprechen)Dieser Satz erinnert Anna Scholdei regelmäßig daran sich im Altag an Jesus zu wenden. Anna Scholdei ist eine junge Fotografin und Grafkdesignerin, die sich durch das aktive Gebetsleben ihres Mannes ermutigt, auf die Suche nach inspirierendem Material für sich selbst machte. Sie listete die Lebensbereiche auf, für die sie beten wollte. Ihre schön gestalteten Gebetskarten teilte sie mit befreundeten Ehefrauen und die überwältigende Rückmeldung zeigte, dass mehr Frauen Anregungen und Ermutigung brauchen für ihren Ehemann zu beten. Als sich ihre Familie vergrößerte, entstand natürlich ein Gebetsset für Kinder.Ebenso erhältlich "30 starke Gebete für mein Kind" und "30 starke Gebete für meine Ehefrau"

15,00 €*
365 Gebete, die stark machen
Bestsellerautorin Stormie Omartian lädt mit 365 Gebeten in ihrer gewohnt unkomplizierten Art dazu ein, mit Gott ins Gespräch zu kommen. Die zum Teil aus ihren bisher erschienenen Büchern stammenden Texte bieten die passenden Worte, um für ein bestimmtes Problem, eine schwierige Alltagssituation oder für eine Person aus der Familie zu beten. So kann die persönliche Beziehung zu Gott vertieft und neu gestärkt werden. Jetzt in neuem Format - zum Mitnehmen geeignet!

17,99 €*
40 Tage Liebe wagen für Eltern
Eltern wollen nur das Beste für ihre Kinder: Als Christen möchten sie ihnen Werte und Glauben vermitteln und sie fürs Leben stark machen. Sie möchten ihnen gute Grenzen setzen und sie grenzenlos lieben. Sie wünschen sich, dass ihre Kinder glückliche und gesunde Erwachsene werden, die Jesus nachfolgen. Aber oft wissen Eltern nicht, wie sie das anstellen sollen. Und so können aus hoffnungsvollen Perspektiven am Ende Jahre verpasster Gelegenheiten werden. Dieses Buch zeigt Eltern ganz praktisch, wie sie ihre Kinder im umkämpften und oft stressigen Alltag lieben und prägen können – vom Vorschulalter bis in die Pubertät und darüber hinaus. Leseprobe TAG 1 Die Liebe bringt zur Blüte Und ich bete, dass ... ihr in der Liebe Gottes fest verwurzelt und gegründet seid. (Epheser 3,17) Die Liebe ist das reinste und stärkste Motiv, das einen Menschen in seinem Leben antreiben kann. Sie tut immer das Beste für den anderen und lädt uns ein, in unseren Beziehungen neue Höhen zu erklimmen. Die Liebe bringt frischen Wind in unser Leben und lässt uns andere voller Freude beschenken. Jede Beziehung gewinnt durch die Liebe an Bedeutung und Tiefe. Ohne Liebe kann keine Familie wirklich glücklich sein. Deshalb ist die Liebe der beste und reichhaltigste Nährboden, um deine Kinder aufwachsen zu lassen. So wie ein Gewächshaus den Pflanzen ideale Bedingungen für ihr Wachstum bietet, gibt es keine Umgebung, in der sich deine Kinder besser entwickeln könnten als in einem Zuhause voller Liebe. Eure Kinder sollten nicht nur die Frucht eurer Liebe sein, sondern auch fest in eurer Liebe verwurzelt sein und von ihr genährt werden - Tag für Tag. Jedes Kind wird mit einem Hunger nach Liebe geboren, der sein ganzes Leben lang anhält. So wie seine kleine Lunge Sauerstoff braucht, so unbedingt braucht sein Herz Liebe. Die Liebe erfüllt ein Kind und schenkt ihm Kraft. Sie verleiht ihm Stabilität und Sicherheit. Söhne, die in liebevollen Familien aufwachsen, gehen für gewöhnlich aufrechter durch den Tag und schlafen tiefer in der Nacht. Töchter, die in der Liebe verwurzelt sind, strahlen mehr von innen und nehmen es nicht so schwer, wenn ihnen etwas nicht gelingt. Erfolge werden gefeiert; Misserfolgen wird durch liebevollen Trost so wenig Bedeutung wie möglich beigemessen. Die Liebe, die du deinen Kindern schenkst, ist unendlich viel wertvoller als alles, was du ihnen kaufen könntest. Du kannst sie auf die angesehensten Schulen schicken, ihnen die teuersten Kleider besorgen, sie nach den klügsten Regeln erziehen und ihren schlimmsten Ängsten mutig entgegentreten. Aber wenn sie nicht in deiner bedingungslosen Liebe ruhen, vernachlässigst du ein viel wichtigeres Grundbedürfnis, das gestillt werden muss, damit sie in ihrem Leben wirklich erfolgreich sein können. Es gibt eine Reihe von zentralen Fragen, die alle Kinder in ihrem Herzen bewegen: Spiele ich überhaupt eine Rolle? Gibt es jemanden, der sich wirklich für mich interessiert? Bin ich gut genug? Und Gott hat vor allen anderen ihre Mütter und Väter dazu bestimmt, diese Fragen im Lauf der Jahre immer wieder klar und deutlich zu beantworten. Wenn Kinder sich nicht vollkommen geliebt fühlen, stehen sie ständig in der Gefahr, sich die ersehnte Bestätigung durch Leistung zu verschaffen. Oder sie möchten bei anderen gut dastehen. Sie sind oft unsicher und werten jeden Fehler, den sie machen, als eine Katastrophe, weil er ihr Selbstwertgefühl und ihre Identität erschüttert. Aber was passiert, wenn sich ein Kind von seinen Eltern innig geliebt fühlt, über all die Jahre hinweg? Seine Bedürfnisse werden gestillt. Seine Träume werden unterstützt. Es fühlt sich verstanden. Es weiß sich in der Zuneigung seiner Eltern aufgehoben. Solche Kinder lernen Regeln kennen und werden beschützt. Sie werden zurechtgewiesen und angenommen. Sie vertrauen auf deine Geduld und wissen, dass du ihnen vergibst. Deshalb können sie offen und ehrlich zu dir zu sein, ohne befürchten zu müssen, dass du überreagierst. Durch die Stabilität, die deine Liebe ihnen verleiht, werden sie sogar große Enttäuschungen gut überstehen. Doch es gibt noch einen weiteren Grund, warum du darauf hinarbeiten solltest, dass sich zwischen dir und deinem Kind eine solche liebevolle Beziehung entwickelt: Sie ist die beste Basis, um ihm und damit auch den zukünftigen Generationen dein geistiges Erbe - deine Überzeugungen, deine Werte und deinen Glauben - weiterzugeben. Die Liebe schafft einen sicheren Rahmen, innerhalb dessen wir uns mit den Lektionen und den harten Tatsachen des Lebens auseinandersetzen können. Tadel und Zurechtweisungen sind leichter zu verdauen, wenn sie mit echter Liebe gewürzt sind. Es wird deinen Kindern erheblich leichter fallen, die Lügen anderer zu erkennen und zurückzuweisen, wenn du sie in der Sicherheit und Geborgenheit eures Zuhauses liebevoll die Wahrheit gelehrt hast. In der Bibel heißt es dazu: "Dann werden wir nicht länger wie Kinder sein und uns ständig von jeder fremden Meinung beeinflussen oder verunsichern lassen, nur weil geschickte Betrüger uns eine Lüge als Wahrheit hinstellen. Stattdessen lasst uns in Liebe an der Wahrheit festhalten und in jeder Hinsicht Christus ähnlicher werden …" (Epheser 4,14-15). Auch wenn es in diesen Versen um das geistliche Wachstum innerhalb der Gemeinde geht, ist es für eine wirkungsvolle Erziehung - wie auch für jede andere Beziehung - gleichermaßen unerlässlich, dass wir "in Liebe an der Wahrheit festhalten". Die Wahrheit leitet uns in dem, was wir sagen, während die Liebe bestimmt, wie, wann und warum wir es sagen. Wenn der Same der Wahrheit in den fruchtbaren Boden der Liebe fällt, wird der Ertrag viel größer sein. Wahrheit und Liebe gemeinsam bauen großes Vertrauen zwischen dir und deinem Kind auf. Ist die Beziehung zwischen Eltern und Kindern hingegen von Zorn, Bitterkeit, Unsicherheit oder emotionaler Isolation geprägt, ist das genaue Gegenteil der Fall. Dann werden Eltern ihrem Kind die Wahrheit aufzwingen, ihr Inhalt wird meist verdreht und am Ende von den Kindern abgelehnt. In der Folge wuchern Schmerz und Missverständnisse leise wie Unkraut und ersticken möglicherweise alles, was du ihnen zu sagen versuchst. Selbst wenn du dich noch so deutlich ausdrückst, fallen deine Worte vielleicht auf vergifteten Boden, wo sie keine Wurzeln schlagen können. Deshalb ist es so wichtig, alte Verletzungen in deinem Kind immer ans Licht zu bringen und dich einfühlsam darum zu kümmern, dass das Problem aus der Welt geschafft wird. Nur so wird dein Kind wieder bereit sein, dir zuzuhören und dir sein Herz zu öffnen. Prüfe dich anhand der folgenden Fragen: Wie liebevoll und fruchtbar ist der Boden in unserer Familie? Wie viel Liebe lasse ich meine Kinder jeden Tag spüren? Kommen die Wahrheiten, die ich ihnen vermittele, bei ihnen an und schlagen sie Wurzeln? Oder ignorieren sie sie einfach? Welche giftigen Substanzen oder Unkräuter müssen entfernt werden? Vielleicht bist du in einem sehr liebevollen Zuhause aufgewachsen und es ist für dich ganz leicht und normal, deine Kinder mit Liebe zu überschütten. Vielleicht ist deine Sehnsucht nach Liebe aber auch weitgehend unerfüllt geblieben und du versuchst jetzt, deinen Kindern zu geben, was du selbst nie bekommen hast und was dir nie vorgelebt wurde. Aber ganz gleich welche Erfahrungen du gemacht hast - fang noch heute an, für deine Kinder eine liebevolle Umgebung zu schaffen, in der sie aufblühen können.

12,95 €*
Abenteuer Babyjahre
Eine kleine Starthilfe für frischgebackene Mütter »Es ist ein faszinierender Moment, das erste Mal Mutter zu werden und plötzlich vollständig für ein kleines menschliches Wesen verantwortlich zu sein.Doch ein neugeborenes Baby bringt nicht nur Glück, sondern auch neue Herausforderungen mit sich. Was braucht ein Säugling, um sich gesund entwickeln zu können? Wie kann man seinen Tag als junge Mutter sinnvoll strukturieren? Gibt es Möglichkeiten, nicht ständig am Ende der eigenen Kräfte zu sein? Schnell wächst das zarte Neugeborene zu einem aufgeweckten Krabbelkind heran, das die Wohnung auf allen vieren unsicher macht und immer deutlicher eine eigene Persönlichkeit erkennen lässt. Jeder kommende Entwicklungsschritt bringt neue Freuden, aber auch neue Fragen mit sich.Dieses Buch möchte mit vielen praxis-erprobten Ratschlägen frischgebackenen Müttern helfen, ihre neue Rolle fröhlich und verantwortungsbewusst auszufüllen. Ausgehend vom biblischen Menschen- und Familienbild, werden hilfreiche Grundsätze vorgestellt, den Alltag mit Kindern in den ersten beiden Lebensjahren gewinnbringend zu gestalten.Elisabeth Weise, Jahrgang 1980, nach dem Abitur Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, anschließend Studium der Fächer Englisch und Geschichte auf Lehramt, seit 12 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von fünf Kindern zwischen 4 und 11 Jahren. gebunden (mit Schutzumschlag)

12,90 €*
Abenteuer Familienjahre
Wenn man Kinder hat, wird das Leben zu einem Abenteuer! Wie gut, dass wir dieses Abenteuer nicht allein meistern müssen! Gott liebt Familien und hat uns alles gegeben, was wir brauchen, um in diesem Bereich zu seiner Ehre leben zu können.Was für eine wichtige Funktion gläubige Familien in einer dunkler werdenden Welt haben, zeigt dieses Buch und beschreibt Elemente eines gesunden und fröhlichen Familienlebens. Es geht um Themen wie Rituale, Mahlzeiten, Alltagsgestaltung, Erziehung, Bücher, Musik, Urlaub, Andacht, Medien und vieles mehr.Bewährte Tipps von verschiedenen Familien und Berichte von Familien vergangener Zeiten runden jedes Kapitel ab.Ein Buch, das Lust auf Familie macht!Gebunden, 352 Seiten

15,90 €*
Als Frau zur Ehre Gottes leben
Eine Ermutigung zu biblischem Frausein In diesem Buch wird der Versuch unternommen, die Lehre der Bibel in bezug auf die Stellung und den Auftrag der Frau gründlich, klar und mit vielen praktischen Hinweisen zu beleuchten. Die wichtigen Aussagen der Bibel zur Schöpfungsordnung Gottes und zum Auftrag der Frau in Ehe und Familie werden ausführlich behandelt; dabei werden auch Themen wie Dienst in der Familie und an den Kindern, Unterordnung unter den Mann und Berufstätigkeit, aber auch die Situation alleinstehender Frauen aus biblischer Sicht angesprochen. In einem zweiten Teil geht es um Gottes Auftrag für die Frau in der Gemeinde. Auch hier werden alle wichtigen neutestamentlichen Aussagen ausgelegt und praktisch angewendet, damit Gottes Willen für den Dienst der Frau klar wird. In einem dritten Teil geht es um einen biblischen Lebensstil für gläubige Frauen, die gegen den Strom des Zeitgeistes schwimmen wollen; es werden Wege aufgezeigt, wie man zu einer "Frau nach dem Herzen Gottes" werden kann. Dieses Buch ist für Frauen geschrieben, die aufrichtig ein Leben nach dem Wort Gottes führen möchten - aber auch für Ehemänner und Gemeindeälteste. Es fordert heraus und ermutigt zu konsequenter Christusnachfolge. Die vorliegende Neuausgabe ist gegenüber der Erstausgabe von 2003 gründlich überarbeitet und etwa das Doppelte erweiter worden.

8,00 €*
Als Mann zur Ehre Gottes leben
Eine Ermutigung zu biblischem Mannsein Dieses Buch behandelt die biblischen Aussagen über Gottes Auftrag für den gläubigen Mann ausführlich und mit vielen praktischen Anwendungen. Es beginnt mit der Schöpfungsordnung, die dem Mann als Haupt der Familie eine besondere Verantwortung in der Leiterschaft gibt. Es zeigt, was uns die Bibel über die Liebe und Fürsorge für Frau und Kinder, über unseren Auftrag in Beruf und Gesellschaft, aber auch über den Dienst des Mannes in der Gemeinde Gottes zu sagen hat. Im abschließenden Teil wird die Frage beantwortet, wie wir zu Männern nach dem Herzen Gottes werden können; hier werden Themen wie Umkehr und Erneuerung als Mann, Leben gegen den Zeitgeist und geistliche Reifung angesprochen. Den Abschluß bilden Ratschläge für junge Männer. Ein hilfreiches und herausforderndes Buch, das klare biblische Lehre mit lebenspraktischen Ratschlägen verbindet.

8,00 €*
An die Eltern meiner Enkelkinder
Offen und vertraulich schreibt hier ein Großvater an die Eltern seiner Enkelkinder. Anhand von vielen biblischen Beispielen gibt er wertvolle Hinweise zur Erziehung der Kinder. Einerseits ist es ein Buch, das das menschliche Versagen nicht verschweigt, aber andererseits macht es Mut, da es auf die unveränderliche Treue Gottes hinweist.

10,90 €*
Anziehungskraft ...
Carloy Mahaney ... ist mehr als Mann sieht Besteht die Aufgabe der Frau noch in den biblischen Prinzipien, wie sie z.B. in Titus 2 zu lesen sind oder ist das ein Modell der Vergangenheit? Carolyn Mahaney, Frau eines Pastors und Mutter von vier Kindern, beschreibt aus der Sicht ihrer dreißigjährigen Ehe wie sie auch in der heutigen Zeit die Bibel zum Maßstab setzt und Gottes Perspektive über die Rolle der Frau auslebt. Die Autorin ist eine vielgefragte Rednerin in den USA zu diesem Thema. 208 Seiten, Paperback

13,50 €*
Auf zum Gipfel
„Ein junger Mann nach dem Herzen Gottes werden!“ – So lautet das Motto dieses ermutigenden Buches für junge Männer (etwa ab 15 Jahren). Der Autor, Jim George, lädt dazu ein, das größte Abenteuer zu wagen: Jesus konsequent nachzufolgen. Jim George zeigt nicht nur, was wahre Nachfolge für einen jungen Mann bedeutet, sondern ermutigt auch, sich den Herausforderungen zu stellen. Das gelingt ihm vor allem durch den beständigen Ausblick auf das gesteckte Ziel: Ein Mann nach dem Herzen Gottes werden. So leben, wie es Gott gefällt! Taschenbuch, 208 Seiten

5,90 €*
Auf zum Gipfel - Hörbuch
„Ein junger Mann nach dem Herzen Gottes werden!“ So lautet das Motto dieses ermutigenden Buches für junge Männer (etwa ab 15 Jahren). Der Autor, Jim George, lädt dazu ein, das größte Abenteuer zu wagen: Jesus konsequent nachzufolgen.Jim George zeigt nicht nur, was wahre Nachfolge für einen jungen Mann bedeutet, sondern ermutigt auch, sich den Herausforderungen zu stellen. Das gelingt ihm vor allem durch den beständigen Ausblick auf das gesteckte Ziel: Ein Mann nach dem Herzen Gottes werden. So leben, wie es Gott gefällt!Laufzeit: 3 Std. 40 Min

7,90 €*
Babywise - Schlaf gut, mein kleiner Schatz
Wie bekomme ich ein zufriedenes Baby, das nachts durchschläft? Wie schaffe ich es, als Mutter oder Vater nicht ständig erschöpft zu sein? Spätestens, wenn Eltern vollkommen übermüdet sind und das Gefühl haben, auch das Baby kommt nicht wirklich zur Ruhe, sind sie auf der Suche nach Rat. Und diesen Rat finden sie in der komplett überarbeiteten und aktualisierten Version dieses Bestsellers. Hier erhalten Eltern Anregungen, wie man einen guten Rhythmus zwischen Füttern und Schlafen etabliert. Sie bekommen Tipps zum Umgang mit Wachstumsschüben und den damit verbundenen Änderungen im Nahrungsbedürfnis des Kindes. Ferner erhalten Eltern ganz praktische Hilfen, um auf die sich ändernden Schlafbedürfnisse ihres Kindes besser eingehen zu können. Auch wird gezeigt, wie sie einen Tagesablauf strukturieren können, sodass Baby und Eltern zu einem entspannten Miteinander finden.

16,99 €*
Befreit durch Unterordnung
»Unterordnung« – das Wort, welches Frauen explodieren und Männer zustimmend nicken lässt! Ein Begriff, den die meisten aus ihrem Wortschatz und aus ihren Vorstellungen verbannt haben. Doch dabei ist weithin die Tatsache aus dem Bewusstsein geschwunden, dass Unterordnung alle betrifft und ein bewährtes, lebensnotwendiges Prinzip ist! Mit entwaffnender Ehrlichkeit, erfrischendem Humor und sorgfältiger Untersuchung der biblischen Sicht behandelt Bunny Wilson dieses brisante Thema. Sie vermittelt eine neue, überraschende Schau und fordert heraus, Gottes Verständnis von Unterordnung kennenzulernen und den Segen des Gehorsams zu gewinnen!

8,90 €*
Behüte dein Herz (Hörbuch [MP3])
Warum es wichtig ist, mit Sexualität richtig umzugehen Es gab eine Zeit, in der sexuelle Reinheit das anerkannte Ziel vieler Menschen war. Aber mittlerweile haben etliche es aufgegeben, sexuell rein bleiben zu wollen. Andere haben es nie versucht. Randy Alcorn zeigt in diesem Hörbuch auf, warum es in unserer sexualisierten Umwelt immer schwieriger wird, rein zu leben. Er zeigt aber auch, wie es trotz aller Versuchungen gelingen kann. Unreinheit wird uns immer zerstören – Reinheit dagegen schützen und bewahren. Unreinheit bedeutet letzten Endes schmerzlicher Verlust – Reinheit dagegen auf lange Sicht Segen und Gewinn. Ein hilfreiches, herausforderndes Hörbuch für alle – für Junge und Alte, Singles und Paare, Frauen und Männer. Sprecher: Martin Falk Jewelcase, 1 MP3-CD Laufzeit: 135 Minuten

2,90 €*
%
Besser einfach - einfach besser
Das Haushaltssurvival-Buch Wenn Ihr Zuhause auf dem Standard von "Schöner wohnen" geführt wird, brauchen Sie dieses Buch nicht. Wollen Sie dagegen wissen, wie man mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Putzarbeit hinter sich bringt? Einmal in der Woche so kocht, dass es für viele Mahlzeiten reicht? Aufgaben delegiert und Zeit und Geld spart? Dann ist dieses Buch für Sie unentbehrlich. Gewinnen Sie Zeit für die Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind. 144 Seiten

6,99 €* 12,95 €* (46.02% gespart)
Bete für deinen zukünftigen Ehemann
Hast du auch schon von »dem Einen« geträumt – dem »Traumprinzen«, den du einmal heiraten willst? Hast du dich gefragt, wer es sein könnte und wann du ihm begegnen wirst? Das Großartige ist, dass du schon jetzt in deinem Leben und in dem deines zukünftigen Ehemannes Entscheidendes bewirken kannst! Die beiden Autorinnen kennen sich schon lange und sind überzeugt, dass Gott die Gebete von Frauen erhört, wenn es um den richtigen Ehemann geht. Sie laden ihre Leserinnen ein, gezielt für den zukünftigen Partner zu beten – in dem Wissen, dass Gott dadurch auch die Herzen der Beterinnen vorbereitet. Im vorliegenden Buch geben die Autorinnen Einblicke in ihre unterschiedlichen Erfahrungen. Sie reden von richtigen Entscheidungen und von falschen – und beschreiben, wie sie ihren Ehemann gefunden haben. In den meisten Kapiteln finden sich passende Bibelverse, entsprechende Gebete und persönliche Erlebnisse – nicht nur der Autorinnen, sondern auch von Frauen, die bezeugen können, dass Gott sie bei der Partnerwahl in bemerkenswerter Weise geleitet hat. Gott will auch dich auf diesem Gebiet wunderbar führen. Der Schlüssel dazu ist das Gebet!

8,90 €*
Bibelverse für Kinder erklärt
Bibellesen kann spannend sein! Wer war eigentlich Ehud? Und wo hat er wohl sein zweischneidiges Schwert gelassen, nachdem er sein Vorhaben ausgeführt hat? Gab es wirklich einen sprechenden Esel? Und hat schon einmal jemand 700 Jahre vor der Geburt eines Kindes eine Geburtsanzeige aufgegeben? Antworten auf diese und viele weitere Fragen liefert die Bibel, das Buch der Bücher – und dieses Kinder-Andachtsbuch möchte dabei helfen: Pro Andacht wird jeweils ein Bibelvers unter die Lupe genommen, anschaulich gemacht und kindgerecht erklärt. Dabei wird der Vers mehrmals wiederholt – Ziel darf sein, ihn auswendig zu lernen. Andachten für das ganze Jahr zum Vorlesen und Selberlesen. Ideal auch für Kinderstunden!

12,90 €*
Biblische Brautwerbung
Wie kann ein junger Mann eine Ehefrau für sich gewinnen?Was ist der Wille Gottes diesbezüglich? In einer Zeit, in der Dating und unverbindliche Beziehungen auch für Christen schon normal geworden sind und die Autorität des Vaters geringgeschätzt wird, gibt Peter Schild vor allem jungen Männern, aber auch Vätern und Pastoren biblische Prinzipien an die Hand – Prinzipien, die keineswegs einengend sind, sondern Freude und Freiheit bieten. Er legt dar, dass biblische Brautwerbung göttlichen Schutz und väterliche Weisheit benötigt, und erklärt praxisnah, wie der junge Mann in respektvoller Weise um eine Frau werben kann. »Der Herr vermag es, dir eine gute Frau zu schenken; sie ist eine wertvolle Gabe. Vertraue darin ganz auf Ihn!« – Peter Schild Aus dem Inhalt: Einleitung 1. Achte in allem auf Reinheit 2. Die Autorität und Aufsicht des Vaters 3. Wie umwerbe ich eine Frau? PETER SCHILD ist verheiratet und Vater von fünf Kindern. 2014 wurde er als Missionar nach Frankfurt am Main ausgesandt, um dort eine Gemeinde zu gründen. Seit der Gründung der Evangelisch-Reformierten Baptistengemeinde Frankfurt im Jahr 2016 dient er als ihr Pastor.

8,90 €*
Biblische Erziehung
In der heutigen Welt ist die Familie – einst das Fundament unserer Gesellschaft – zu einem Ort der Unsicherheit und des Konflikts geworden. Die biblische Ehe und Familie wird pervertiert und lächerlich gemacht, und die Einheit in den Familien zerbricht immer mehr. Und wir fragen uns:• Wie können wir eine gesunde und gut funktionierende Familie aufbauen?• Welche Werte sollten wir unseren Kindern vermitteln, damit sie ein tragfähiges Fundament für ihre Zukunft haben?• Wie sieht eine biblische Eltern-Kind-Beziehung aus? Martyn Lloyd-Jones wendet sich gegen unbiblisches Denken, das in viele christliche Familien eingedrungen ist, und lädt Eltern und Kinder, Verheiratete und Unverheiratete ein, die biblischen Prinzipien für die Familie neu zu entdecken, die eigenen Grundsätze an der Heiligen Schrift zu überprüfen und, wo es nötig ist, zu korrigieren.Dieses Buch möchte dir Prinzipien vermitteln, wie deine Familie durch Gottes Wort radikal umgestaltet werden kann, damit sie ein Segen für die Gemeinde und ein Zeugnis für Gottes rettende Macht und Gnade in deiner Umgebung wird.D. MARTYN LLOYD-JONES (1899-1981) war Pastor in der Westminster Chapel und Autor zahlreicher Bücher. Dazu zählen eine 14-bändige Auslegung des Römerbriefes (sowie zahlreiche weitere Auslegungen), »Was ist biblische Verkündigung?« und »Und Gott greift doch ein«.»Als Eltern haben wir die Aufgabe, das christliche Leben anziehend zu gestalten. Wir sollten unseren Kindern die Erkenntnis vermitteln, dass das Wunderbarste in der Welt die Botschaft der Bibel ist, und dass es im Leben nichts gibt, was mit dem Christsein vergleichbar wäre. Wir sollten in ihnen den Wunsch wecken, so wie wir zu sein. Sie sehen uns, und sie sehen die Freude, die wir in Jesus haben, und die Art und Weise, wie wir Ihn bewundern. Die Kinder sollten sich sagen: Ich sehne mich danach, wie meine Eltern zu sein.« – Martyn Lloyd-Jones

17,90 €*
Biblische Kindererziehung
Der Autor bezieht sich in diesem Buch allein darauf, was die Bibel über das umfangreiche Thema der Kindererziehung zu sagen hat. Es geht ihm jedoch nicht um eine theologische Abhandlung, sondern um den Eltern den Wert einer biblischen Kindererziehung nahezulegen. Die Ausführungen sind mit vielen Beispielen aus der reichen seelsorgerischen Erfahrung des Autors illustriert. Aus dem Inhalt: Sei deinem Kind ein Vorbild Verlange von deinem Kind Gehorsam Bereite deinem Kind Freude Trage dein Kind auf den Händen des Gebets Schütze dein Kind vor Gefahren Hilf- und segensreich für alle christliche Eltern

3,80 €*
Binty - geliebte Tochter
"Binty" ist das arabische Wort für mein Mädchen, meine Tochter. Binty als Tochter Gottes - gibt es eine schönere Anrede?! Der himmlische Vater möchte jede Frau zu einer Binty erheben.  Mitten aus den Höhen und Tiefen des Lebens, unverblümt und ehrlich schreibt die Autorin über ihr Leben als Binty. Nimm Anteil an ihren persönlichen Ermutigungen und Herausforderungen des Alltags. Mit diesem Buch möchte sie Umdenken und Umsetzen anregen.  "Ich freue mich sehr an dem offenen und ansprechenden Inhalt, den vielen tiefgehenden Anregungen, der liebevollen Gestaltung und: es liest sich kurzweilig. Wenn man nicht so viel über sich selbst etc. zu reflektieren und mit Gott zu besprechen hätte, könnte ich es in einem durchlesen." (Karina, 32 Jahre) Du bist eingeladen, das Privileg einer geliebten Tochter des himmlischen Vaters (neu) zu entdecken!Hardcover, 228 Seiten

12,95 €*