Neues Leben mit Jesus - Bibelgrundkurs-Paket - Bd. 1 und 2

Anzahl Stückpreis
Bis 19
17,80 €*
Ab 20
15,80 €*
Produktnummer: 840
Produktinformationen "Neues Leben mit Jesus - Bibelgrundkurs-Paket - Bd. 1 und 2"

„Neues Leben mit Jesus“ Bd. 1 und 2 im günstigeren Paket.

Während der erste Teil die Grundlagen für das persönliche Leben mit Jesus liefert, wird im zweiten Teil eher das Leben in der Gemeinschaft mit anderen Christen beleuchtet.

Wer diesen Bibelgrundkurs (Bd. 1 und 2) durchgearbeitet hat, wird eine gute Grundlage für ein siegreiches und fruchtbringendes Leben als Christ haben, doch er wird auch merken, dass es noch sehr viel darüber hinaus zu lernen gibt. Wichtiger als alles Wissen aber ist, dass wir auch tun, was wir erkannt haben. Darum: Möge dieser Bibelgrundkurs uns in Bewegung bringen für Jesus!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.