365 Mal Er

9,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 548071
Produktinformationen "365 Mal Er"
Tägliche Andachten - Hörbuch

"Pastor Wilhelm Busch versteht es unnachahmlich, den Menschen von heute anzusprechen und ihn unmittelbar vor die frohe Botschaft des Evangeliums zu stellen. Hier begegnet uns gelebtes Leben, christlicher Alltag." Diese Aussage aus den 60er-Jahren gilt auch heute noch unverändert. Das ist das Faszinierende an den Schriften dieses begnadeten Predigers und Seelsorgers, für den das Evangelium die atemberaubendste Botschaft aller Zeiten war. Durch seine volkstümliche Sprache erreicht er auch heute noch die Leser. Sein Andachtsbuch "365 mal ER", das er 1966 kurz vor seinem Tod fertigstellte, überzeugt uns jeden Tag neu davon.

MP3, Laufzeit 720 Minuten, gelesen von Rüdiger Klaue

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.