Filter
%
100 лет под кровом Всевышнего
Песни сводного хора Омского объединения церквей ЕХБ • О, Господи, в сей час благоприятный 2:51• Славьте Господа 3:21• Возликуй Божья Церковь 2:27• Церковь Божья святая 2:50• Lobet Jehova 4:50• Юбилейный гимн 2:31• Много лет 3:47• Разве ты не знаешь? 5:10• Вот, Жених идет (мужской хор) 6:28• Небесной чистотой влекомый 3:08• Христос, Ты Церковь Сам избрал 2:51• Отрадная весть 2:55• О, братья, вперед против бури 2:10• Храм Божий на горе 2:12• Знаю я чудесный край 2:40• Как жажду я видеть Твой лик дорогой 3:20 100 Jahre unter dem Schirm des HöchstenLieder vom gemeinsamen Chor der Gemeinden der Omsker Bruderschaft Gesamtspielzeit: 53:37 min

5,00 €* 9,00 €* (44.44% gespart)
%
Abenteuer auf Burg Banz
Die Geschichten des illustrierten Kinder- (Vor-)Lesebuchs handeln auf der Burg Banz. Neben einer spannenden Erzählung werden wichtige Aussagen der Bibel kindgerecht erklärt. Mit vierfarbigen Abbildungen. für Jungen und Mädchen ab 6 Jahre

3,00 €* 5,50 €* (45.45% gespart)
%
Aber wo sollen wir hin
Eine Sammlung von Briefen, die zwischen 1930 und 1970 in sibirischen Straflagern, Verbannungsorten in Kasachstan und im Norden, aus der Arbeitsarmee im Uralgebiet und in Gefängnissen geschrieben wurden.

5,00 €* 12,00 €* (58.33% gespart)
%
Als Christ im Beruf
Das Leben vieler Christen besteht aus einem Arbeitsalltag, wo der Glaube keine Rolle spielt, und aus einem christlichen Feierabend, wo der Glaube zwar gefragt, aber die Kraft verbraucht ist. Dieses Buch handelt davon, wie man ein ungeteiltes Leben führen kann.

1,00 €* 5,50 €* (81.82% gespart)
%
Als Oma ein Flüchtling war
Linus hat Ärger mit seinem neuen Klassenkameraden Ahmad. Nach einer gehörigen Standpauke will er den Vorfall schnell vergessen und sucht Zuflucht bei Oma in der Küche. Dort erzählt sie ihm eine Geschichte. Darin geht es um Lotte, die plötzlich kein Zuhause mehr hat. Nach dem zweiten Weltkrieg müssen sie und ihre Familie fliehen. Eine lange Reise voller Strapazen und spannender Abenteuer steht ihnen bevor, bei der Lotte neuen Mut findet und lernt, was Nächstenliebe bedeutet. Die ausdrucksstarken Zeichnungen dieses Bilderbuches unterstreichen die Botschaft der Annahme und Liebe, die von diesem Buch kindgerecht vermittelt wird. Mit dem übergroßen Format von 22 x 31 Zentimeter und dem hochwertigen Naturpapier eignet sich das hochwertige Buch auch hervorragend als Geschenk. Ab 7 Jahren.

7,90 €* 12,90 €* (38.76% gespart)
%
An der Schwelle zur Ewigkeit
Bei Trauerfeiern - besonders wenn diese in Friedhofskapellen statt-finden, ist es praktisch, ein Heft mit passenden Liedern zu haben, um nicht große Liederbücher mitnehmen zu müssen. (Notenausgabe)

2,00 €* 7,50 €* (73.33% gespart)
%
Andreas
Der Glaube eines kleinen JungenAndreas Vater glaubt nicht an Gott und will seine Kinder auch atheistisch erziehen. Eines Tages bekommt er mit, wie Andreas den Namen „Jesus Christus“ erwähnt, und gerät außer sich. Er versucht den Jungen davon zu überzeugen, dass der Glaube an Gott nur ein Märchen sei. Doch es kommt ganz anders, als es sich der Vater vorgestellt hat...Hörspiel ab 6 Jahren

3,00 €* 8,00 €* (62.5% gespart)
%
Anita - Gottes Weg ist der Beste
Erzählung Anita ist eine junge Frau, die sich zwischen dem schmalen Weg der Bibel und dem breiten Weg im Trubel der Zeit entscheiden muss. Welcher Weg wird sie glücklich machen? Was bedeutet ihre Entscheidung für die Zukunft? Anita ist hin und her gerissen. Es geht schließlich um mehr als Freundschaft, Ansehen und Liebe – es geht um das ewige Leben. Hardcover, 128 Seiten

4,90 €* 8,90 €* (44.94% gespart)
%
Auf Seekönigs Thron
Erzählungen von damalsSchottland. Walter und Norman sind gute Freunde, doch sie haben einen sehr verschiedenen Charakter. Seit Norman verwaist ist, wohnt er bei Walters Eltern, die ihn wie ihr eigenes Kind aufnehmen und für Gott erziehen. Nach einiger Zeit lernt Walter den geheimnisvollen Jäger Dugal kennen und gerät auf Abwege…Hörbuch

5,95 €* 7,95 €* (25.16% gespart)
%
Auf wen hörst du?
...und 12 andere GeschichtenZum Erzählen und Lesen für Kinder und Jungschar.- Edi und Viktor probieren ihre Scheren aus. Welche schneidet besser?- Turia erzählt Hassan die Geschichte von Heiligabend, obwohl ihre Familie nicht an Jesus glaubt.- Larissa findet Mamas Regenschirm so schön, und grade regnet es auch. Ob sie ihn mal ausprobieren kann?Smartcover, 128 Seiten

2,50 €* 5,00 €* (50% gespart)
%
Auf zum Leben!
Eine kompakte Bibelkunde für Entdeckungswillige In der Überzeugung, dass es für alle etwas Gutes und Lebenswichtiges in der Bibel zu entdecken gibt, erläutert AUF ZUM LEBEN! die biblische Botschaft auf packende, lebhafte und herausfordernde Weise. Dabei wird ein passender Bibeltext entfaltet: Epheser 2, 1-10, wo das Evangelium in Kompaktform auf den Punkt gebracht ist. Hier wird ein Aufwärtskurs von der düsteren Ausgangslage des Menschen, über seine Kehrtwende, die von Gott selber ausgelöst wird, bis zum neuen Leben nachgezeichnet. Was steht überhaupt alles so in der Bibel? Was ist der Glaube? Wer ist Jesus Christus? Grundlegende Fragen werden verständlich erörtert und Appetit auf mehr angeregt. Das Buch ist geschrieben für Menschen, die frisch zum christlichen Glauben gekommen sind und für diejenigen, die einfach neue Orientierung im Glauben suchen. Auch ohne Vorkenntnisse werden die Leser in die wichtigen Begriffe und Zusammenhänge der Hauptbotschaft der Bibel eingeführt. Für Gruppen wie auch für Einzelleser geeignet, enthält jedes Kapitel auch vertiefende Fragen. Paperback, 184 Seiten

3,90 €* 10,90 €* (64.22% gespart)
Aufgepasst und mitgedacht
Wie man von Predigten am besten profitiert Die Predigt ist ein grundlegendes Mittel Gottes, um unser Leben zum Guten zu verändern und geistliches Wachstum hervorzubringen. Und zu einer guten Predigt gehören nicht nur der Prediger, Gottes Wort und der Heilige Geist. Auch der Zuhörer hat eine Verantwortung. Die Bibel sagt mehr über die Verantwortung des Hörers als über die Pflichten des Predigers. Wir sollen richtig auf die Botschaft hören, sie verstehen und anwenden. Dazu hat Jay Adams dieses einzigartige Buch geschrieben. Es zeigt: Welche Grundvoraussetzungen erfordert gewinnbringendes Hören von Predigten? Wie kann man sich auf das Predigthören vorbereiten? Wie gehen wir mit Ablenkungen um? Wie dringen wir zu Gottes Botschaft vor und wie kommen wir vom Verstehen zur praktischen Anwendung? Wie können wir den Prediger ermutigen? Wie machen wir das Beste aus schlechten Predigten? Wer Adams Ratschläge und Anweisungen beherzigt, wird künftig besser von Predigten profitieren und somit selber "ausgerüstet zum Werk des Dienstes, für die Erbauung der Gemeinde" (Epheser 4,12). Paperback, 154 Seiten

9,90 €*
%
Augen zu sehen
Der dreijährige Jesse erblindet aufgrund eines Tumors im Auge. Seine Eltern schildern eindrücklich, wie sie in allem Leid Gott ganz real erleben, aber auch welche Kämpfe sie durchzustehen haben. Ein Buch, das den Glauben an einen guten Gott stärkt. mit 4 Seiten Farbfotos

5,00 €* 12,90 €* (61.24% gespart)
%
Aus dem Himmel auf die Erde
Lieder und Musik zu Weihnachten: Aus dem Himmel auf die ErdeIch steh an deiner Krippen hier (Instrumental)Das Licht aus der HöheHerbei, o ihr Gläubigen (Instrumental)Unser Heiland ist nun daTot kto dwigaet mirami (Instrumental)Wo das Dunkel nicht mehr hell wirdStille Nacht (Instrumental)In eine Welt voller DunkelheitTochter Zion / Gloria (Instrumental)Weihnacht heißt, nach Hause kommenCD

5,95 €* 8,00 €* (25.63% gespart)
%
Tipp
Aus Nacht zum Licht
Wunderbare Führung eines Afrikanerjungen- Eine wahre Begebenheit "Luias, suche den Gott der Weißen...", hatte die Mutter ihm kurz vor ihrem Tod zugeflüstert. Den Vater hat er schon vorher verloren, und so nimmt sein Onkel Ekoki den Waisenjungen zu sich. Doch Julias fürchtet sich vor ihm und seinen dunklen Zaubergeschäften. "O Loba, du großer Christengott, kannst du mich hören? Wenn ja, dann hilf mir hier wegzukommen", so betet er in seiner Verzweiflung. Julias kann fliehen, und auf einer Missionsstation lernt er den Gott der BIbel kennen und lieben. Ekoki jedoch sinnt auf böse Rache... Aber am Ende muss die finstere Macht immer mehr dem Licht des Evangeliums weichen. Hörspiel für Kinder 5 CDs, Laufzeit: 306 Minuten

12,00 €* 19,90 €* (39.7% gespart)
%
Ausgestoßen in der Wüste (Hörbuch)
Joel, ein junger Mann in Israel, erlebt den Schock seines Lebens: Er erkrankt an Aussatz. Das bedeutet zwangsläufig: Ächtung, Ausschluss aus der Gesellschaft und Isolation. Wie kann er mit dieser hoffnungslosen Situation leben lernen – und was wird aus seiner geplanten Ehe mit Ruth? Doch dann begegnet er einem Mann namens Jesus, der Aussätzige heilen kann, und sein Leben ändert sich radikal. Aber warum wird dieser Jesus so verfolgt? Warum will man ihn kreuzigen? Für Jungen und Mädchen ab 12 Jahren. Sprecher: Daniel Kopp Laufzeit: 76 Minuten Jewelcase, 2 Audio-CDs

1,90 €* 4,90 €* (61.22% gespart)
Tipp
Ausmalheft zu CDs Mondschein & Sternenfunkeln
In diesem neuen Malheft - passend zu den CDs Mondschein und Sternenfunkeln - laden ausdrucksvolle Motive zum farbigen Ausmalen ein. Heft, 24 SeitenFür Kinder bis 8 Jahren, veröffentlicht von der Mission GEHE HIN e.V.

3,90 €*
%
Befiehl du deine Wege
Die Lieder von Paul Gerhardt (1607-1776) sind bis heute eine fast unerschöpfliche Quelle des Trostes, der Ermutigung und der Freude und vermögen uns immer wieder anzusprechen und zu berühren. Schlicht und klar in ihrem Glaubenszeugnis und von hoher poetischer Qualität, beruht ihre Kraft nicht zuletzt darauf, dass Paul Gerhardt trotz eines leidgeprüften Lebens in schwerer Zeit treu seinen Weg mit Gott gegangen ist.Christoph Morgner lässt den Dichter und Theologen in seinen bekanntesten Liedern selber sprechen und steuert jeweils kurze seelsorgerlich-erbauliche Auslegungen bei, die die Trost- und Freudenbotschaft Paul Gerhardts auf den Punkt bringen. Maße: 24,5 x 22,6 cm Seitenanzahl: 48 Einband: gebunden Gewicht: 506 g

6,95 €* 14,95 €* (53.51% gespart)
%
Besser einfach - einfach besser
Das Haushaltssurvival-Buch Wenn Ihr Zuhause auf dem Standard von "Schöner wohnen" geführt wird, brauchen Sie dieses Buch nicht. Wollen Sie dagegen wissen, wie man mit einem Minimum an Aufwand ein Maximum an Putzarbeit hinter sich bringt? Einmal in der Woche so kocht, dass es für viele Mahlzeiten reicht? Aufgaben delegiert und Zeit und Geld spart? Dann ist dieses Buch für Sie unentbehrlich. Gewinnen Sie Zeit für die Dinge, die Ihnen wirklich wichtig sind. 144 Seiten

6,99 €* 12,95 €* (46.02% gespart)
%
Bibel - Schöpfung - Evolution
Grundlegende Unterrichtsentwürfe für Schule und Gemeinde Mit diesem Praxisbuch kann man grundlegend in Schule und Gemeinde in die wichtigsten Aspekte des Problemfelds Schöpfung-Evolution einführen. Erfahrene Mitarbeiter der Studiengemeinschaft Wort & Wissen haben für dieses Buch die 5 Unterrichtsreihen gestaltet.

3,00 €* 7,00 €* (57.14% gespart)
%
Bibel-Lettering
Inspirierender Aufsteller oder Kreativbuch? Du entscheidest. 53 liebevoll gestaltete Seiten mit Bibel-Letterings bieten für jede Woche des Jahres neue Inspiration und ermutigende Bibelworte, von denen man sich gern begleiten lässt. Auf der Rückseite jedes gestalteten Blattes findest du das Bibel-Lettering als Vordruck und kannst selbst kreativ werden und die Seite gestalten.

7,99 €* 12,99 €* (38.49% gespart)
%
Bibel-Lettering Fensterbilder
Band 2: Neue Motive für den Kreidemarker! Neue Motive für Fensterscheiben, Glastüren, Spiegel & Co.: Die Bibel-Letterings auf 8 XXL-Vorlagen bieten reichlich Material für das ganze Jahr. Bibelverse, Segenswünsche und Sinnsprüche geben Betrachtern eine ermutigende Botschaft weiter. Die Vorlagen können mit dem beiliegenden Kreidemarker ganz einfach auf Glas übertragen werden. Genauso schnell lassen sie sich wieder abwischen oder ändern. Für einfach schöne Fenster! 4-farbige Anleitung plus 8 Maxi-Vorlagebögen und Kreidestift in einer Mappe

9,95 €* 14,99 €* (33.62% gespart)
%
Bibel-Lettering Fensterbilder
Bibel-Lettering wird größer: Machen Sie Ihre Fensterscheiben oder Glastüren zum Blickfang. Detailreiche Bibel-Lettering-Motive für unterschiedliche Jahreszeiten werden immer wieder für Begeisterung sorgen. 8 Motivbogen mit Vorlagen in Originalgröße können einfach mit einem Kreidestift auf Glas übertragen werden. Der Stift ist schon dabei! Die Motive lassen sich einfach wieder abwischen und nach Lust und Laune ändern. 4-farbig, Mappe mit 8 Seiten plus Vorlagebögen und Kreidestift

9,95 €* 14,99 €* (33.62% gespart)
%
Tipp
Bibellesepaket
Verschenken Sie eine Bibel und dazu gleich den passenden Bibelleseplan für Einsteiger: Der Bibelstarter führt durch die wichtigsten Bibelabschnitte und fokussiert Gottes Rettungsplan, als Erlöser seinen Sohn Jesus Christus in die Welt zu senden. Dieses Paket umfasst folgende zwei Bücher: 1. Der BibelStarter - Bibelleseplan für Einsteiger Der BibelStarter ist ein Leseplan für tägliches Bibellesen (jede Einheit ca. 5-10 Minuten) mit etwa 400 Einheiten, die in groben Zügen durch die ganze Bibel führen. Wichtige Begriffe wie Sünde, Glauben usw. werden beim ersten Vorkommen erklärt und Hintergründe erläutert. Aber alles sehr kurz und einfach gehalten, damit man zügig vorankommt. 2. Verteilbibel Schlachter 2000 Die neue Auflage der Verteilbibel "Kaffeebibel" jetzt mit der Schlachter 2000 Übersetzung. Diese sehr günstigte Bibelausgabe enthält das Alte und das Neue Testament.

4,90 €* 6,00 €* (18.33% gespart)