Ich freue mich über dein Wort

12,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 10715
Produktinformationen "Ich freue mich über dein Wort"
"Ich freue mich über Dein Wort wie einer, der reiche Beute findet." Psalm 119,162

Johannes Nickel gehört zu den Menschen, die dieses auch so froh bekennen. Er liebt seinen Herrn und er liebt die Bibel. Eben deswegen wurde er gebeten, ihre Schätze als teure Geschenke an gläubige Familien weiterzugeben. Für den Leser werden es 366 schlichte Segensgaben sein, für den Autor sind es ebensoviele Gebetserhörungen. Was mit Gebet getan wurde, wird Segen bringen!

Andachten für jeden Tag mit Bibelversen, tiefen Gedanken, vielen Ermutigungen, Belehrungen und Anregungen für ein segensreiches christliches Leben im Alltag.

Hardcover, 368 Seiten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.