Die Baustelle - Heft 23

2,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 894174
Produktinformationen "Die Baustelle - Heft 23"
Kindergeschichte über Gehorsam
In der Waldstraße - Band 23

In der Nähe der Waldstraße befindet sich eine große Baustelle. Die Jungs der Straße spielen gerne auf den riesigen Hügeln oder Klettern auf dem Bagger. Papa Hoffmann hat Tim verboten auf der Baustelle zu spielen. Aber es machen doch alle! Soll Tim wirklich als einziger nicht auf die Baustelle gehen?

In den Heften der Reihe "In der Waldstraße" erfährst du, was die Hoffmanns-Kinder mit Jesus erleben, wie sie lernen anderen zu vergeben, den Nächsten von Jesus zu erzählen, treu im Kleinen zu sein und vieles mehr.

Mit vielen farbigen Bildern, für Kinder von 3 bis 8 Jahren.

Heft, 36 Seiten

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Das Pausenbrot - Heft
Kindergeschichte über das Leiden für JesusIn der Waldstraße – Band 27Tim hat heute einen ganz furchtbaren Schultag. Christian ist krank und Tim muss alle Partnerarbeiten mit Niklas machen, der ihn einfach nicht ausstehen kann. Auch in der Pause ist Niklas gemein zu ihm. Und dann sieht er noch, wie Tim vor dem Essen betet...In den Heften der Reihe "In der Waldstraße" erfährst du, was die Hoffmanns-Kinder mit Jesus erleben, wie sie lernen anderen zu vergeben, den Nächsten von Jesus zu erzählen, treu im Kleinen zu sein und vieles mehr.Mit vielen farbigen Bildern, für Kinder von 3 bis 8 Jahren.Heft, 36 Seiten

2,00 €*